Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zaiendo.de - eine offene Gemeinschaft
Hmm, dann stelle ich euch mal Zaiendo.de vor:
Zaiendo ist eine sehr junge Gemeinschaft, das Forenalter beträgt in diesem Moment 1 Monat, 2 Wochen, 3 Tage, 16 Minuten, 47 Sekunden (Aktuellen Stand findet man unten bei den Forenstatistiken Wink ).
Momentan sind 45 Benutzer angemeldet.
Jedes Mitglied erhält eine eigene Profilseite, eine Freudesliste, die Möglichkeit, Gruppen zu gründen und Gruppen beizutreten, private Nachrichten zu senden und andere Mitglieder zu knuddeln.
Desweiteren hat jeder Nutzer ein Gästebuch sowie (bald) Zugriff auf eine Wiki und ein Downloadsystem.
Durch unser Gruppensystem entstehen permanent neue Foren, dadurch erweitern wir unseren Themenfundus enorm.
Momentan haben wir allgemeine Themen, Diskussionen (Zum Beispiel über die Opel-Krise oder Obama), Musik (Danke an unsere Partner von ChaosRadioNord), ein Literaturforum, ein Computerforum mit Hard- und Software sowie Internetforum, ein Modeforum, viele nette Sachen für Webmaster und Admins, einen Spielebereich für aktuelle PC-Spiele und Addons dafür sowie einen großen Multimedia-Bereich.

MyBB Spezifikationen:
- 1.4.4
- 6 wählbare Skins, unser Zaiendo-Standard ist momentan durch den Weihnachtsskin ersetzt, allesamt selbst gemacht
- Zahlreiche Plugins selbstgeschrieben wie Knuddelplugin, Gruppensystem, Lizenzsystem und mehr
- Spiele für Zwischendurch

Schaut doch einfach mal vorbei, alle Forenbereiche (mit Ausnahme des Admin-Forums) sind frei zugänglich ohne Registrierung.
Natürlich würde ich mich auch sehr über ein ausführliches Feedback freuen, Kritik ist also erwünscht Smile

EDIT: Glatt den Link vergessen... hier gehts lang: http://www.zaiendo.de
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Mit ist es zu rot. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Ich rate dir auch dringenst am Style was zu ändern. Das verursacht Augenkrebs^^
Außerdem sind die Farben für die Benutzergruppen auch nicht grad gut gewählt und viel zu grell.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Die Farben der Benutzergruppen schwanken von Theme zu Theme Smile

Weihnachtliches Rot ist eben momentan Standard, wir bieten aber wie gesagt jede Menge Skins an, wählt einfach einen Anderen wenn euch der aktuelle nicht zusagt Wink

Danke für die Kritik, könnt ihr noch mehr dazu sagen? Cool

So, wir sind zurück mit unserem normalen Style, das weihnachtliche wurde zurückgesetzt und Schneefall gibts auch nich mehr.
Dafür haben wir nun unsere Profile mit Tabs übersichtlicher gemacht, funktioniert natürlich nur mit aktiviertem Javascript.
Aber dafür kommt man nun besser an die Infos über den Nutzer und ans Gästebuch.
Unsere Knuddelfunktion hab ich überarbeitet und außerdem läuft eine Version von Dragon's Downloadsystem bei uns.

Kommentare erwünscht Smile

BUMP

Zaiendo.de V2 ist jetzt online, besteht vorwiegend aus nem großen CMS was durch MyBB gestützt wird (Skinwahl, Nutzerverwaltung, Rängesystem) und dem bekannten Forum mit ein paar Extras.

Schaut doch nochmal rein, hat sich einiges getan Wink

Feedback erwünscht!

Wie heisst den das CMS?
Das ist selbst gemacht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Ah ok.
Jep, das ist selbst programmiert.
Ich überlege momentan es auf WYSIWYG umzustellen, da käme dann vermutlich der Tinymce in Betracht...
Vorerst gibts aber einfach nur ein neues Design - Lightblue
Natürlich selbst programmiert.

Meinungen erwünscht Smile

http://www.zaiendo.de