Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Heute online
#41
Ändere in der onlinetoday.php
PHP-Code:
$timesearch time() - 24*60*60
in
PHP-Code:
$timesearch time() - 12*60*60
Es wären dann natürlich noch die entsprechenden Beschriftungen zu ändern.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#42
Hallo Jockl,

hab Dank! Ich konnte das jetzt umändern, allerdings nur in der Vollständigen Anzeige. Die im Forum also die Startseite zeigt immer noch 24 Stunden an. Wo könnte der Code mit der 24 Stunden anzeige noch sein sodass ich den umändern kann, in der Template -> Startseite? Ich hatte das jetzt in der Online.php auf 12 Stunden geändert.

LG Torie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#43
Die vollständige Anzeige wird durch die online.php erzeugt und nicht durch das Plugin. Du musst Dich an das Plugin halten....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#44
Danke Dir Jockl, hatte ganz unten im Code die Anzeige vergessen abzuändern, jetzt geht es!

LG Torie
Zitieren
#45
Hallo,


ich habe das Plugin installiert, doch es sieht wie folgt aus:
   

Bekomme ich das irgendwie richtig angezeigt ?

falls ein Link hilft: oneplusboard.de
doch da es so sch**** aussieht, hab ich es aktuell deaktiviert

Ich hoffe doch dass es auch dieses angesprochene Plugin ist ?!
https://www.mybb.de/forum/thread-19243-p...#pid174279
Zitieren
#46
Soo, nochmal eine Frage von mir, es handelt sich dabei auch weniger um ein Problem, sondern eher um etwas das mich tierisch nervt ^^

Und zwar habe ich diesen Plugin hier im Einsatz:

Whos online today

Der funktioniert auch ohne Probleme, aber ich will ihn dazu bringen das er die Mitglieder die Online waren, alphabetisch ordnet und das tut er nicht. Ich habe sämtliche "Order by" Befehle geändert und nichts spricht an, vielleicht habe ich das aber auch falsch gemacht. 

Ich habe bei der Forensuche auch nichts dazu gefunden, wenn ich etwas übersehen haben sollte bitte nicht hauen ^^

Auf jeden Fall wäre es toll wenn es jemanden gäbe der Erfahrung mit diesem Plugin gemacht hat. Es sollte auch noch erwähnt werden, das ich die Kompatibilität von 1.4 auf 1.6 angepasst habe
Zitieren
#47
Lösche im Plugin in den beiden $queries[] dies raus

PHP-Code:
s.time DESC 

Somit wird nur nach username sortiert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war heute online? MyBB.de Bot 40 12.242 17.09.2008, 17:41
Letzter Beitrag: StefanT