Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Gold: Neue Beta-Version
#1
Wird es auch hier wieder eine Beta davon geben?

Leider gehöre ich nicht zur ausgewählten Gruppe von Betatestern und hätte auch nicht ständig die nötige Zeit dafür aber interessiert bin ich schon ;-)

... so langsam ärgert mich unser phpBB ... mächtig gewaltig Egon ...
#2
Hallo toto,

ja, auch hier geht der Test in die 2. Runde. Zur Zeit wird noch an einem Updateskript von der alten auf die neue Beta-Version gearbeitet, danach wird die neue Version veröffentlicht.
Ich habe die neuen Sprachdateien bereits und arbeite an der Übersetzung, es gibt ziemlich viele neue Variablen. Shy

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
*froi*


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB 1.2 beta - MyBB Beta Connection DaStaFlexX 10 5.197 14.07.2006, 23:31
Letzter Beitrag: tmhai