Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
pc-pedia.de Vorstellung
Hallo Leute,

ich möchte euch heute mein Forum vorstellen auf pc-pedia.de!

Über Mich:
Mein Name ist Marcel, ich bin Gründer und Admin von pc-pedia.de!!

Die Idee:
Ich kam auf die Idee ein Computer-Hilfe-Forum zu gründen, da ich bereits in der Familie und im Umfeld fleißig am Helfen bin, wenn es Probleme mit dem Computer gibt. Daher dachte ich, es wäre besser ein Nachschlagewerk Rund um das Thema Computer aufzubauen! Denn der Vorteil bei einem Forum ist ja, dass auch andere Hilfesuchende eine Lösung für ihr Problem finden und natürlich auch aktiv an der Problemlösung anderer teilnehmen können.

Unser Forum bietet zukünftig Hilfe und News zum Thema Windows Betriebssysteme, Tipps und Tricks zu Windows Anwendungen und anderen Computerbezogenen Themen. Zurzeit bin ich noch fleißig dabei das Forum mit News aus der Computer- und Webwelt zu füllen!

Im Moment haben wir leider noch nicht so viele Mitglieder, was sich auch in der Statistik niederschlägt. Vieleicht möchte sich ja der/die ein(e) oder andere von euch bei uns registrieren, darüber würde ich mich sehr freuen!!

Bitte schreibt mir auch gerne eure Meinung zu meiner Seite - Kritik, Anregung etc. (Auch gerne im Forum - im Bereich "Feedback"). Die Registrierung ist 100% kostenlos und dauert nicht lange! Ich bin übrigens auch an einem Linktausch interessiert, bei Interesse schreibt mir euren Vorschlag einfach kurz das Kontaktformular oder kontaktiert mich hier im Forum!!

PS: Den Link zum Forum findet ihr in meiner Signatur!Wink
Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
Hallo,
ich betreibe auch ein Computer aber dazu noch Gaming Forum.

Ich wünsche dir viel Erfolg und gib nicht auf, wenn mal was nicht klappt!

Schau doch mal bei mir vorbei Smile
(08.03.2011, 20:17)Lukαs schrieb: Ich wünsche dir viel Erfolg und gib nicht auf, wenn mal was nicht klappt!

Vielen Dank! Würde mich auch sehr über Kritik, Anregungen .. freuen Wink

(08.03.2011, 20:17)Lukαs schrieb: Schau doch mal bei mir vorbei Smile

Ist ja schon einiges Los bei dir! Ein gut gelungenes Forum! Hab mich gerade registriert unter "Marcel" Big Grin

Gruß
Marcel
Habs gesehen. Bei Fragen oder so, jederzeit per PN ich beantworte jede!
Wir haben unser Design nochmal etwas verändert und haben mittlerweile 200+ Beiträge und 80+ Themen. Es gibt jetzt für Thumbnails eine Bildvorschau - echt schick wie ich finde! Wink

Unsere Themen u.a.:

- Computer- und Web News
- Windows 95 - 7/8
- open SUSE
- Software
- Hardware
- Global News - Diskussionen Rund um Neuigkeiten aus der Welt - Politik, Wirtschaft usw.

Das Forum wird ständig um neue Themen erweitert!

Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen, natürlich auf über neue Mitglieder!

Gruß
Marcel

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Suchercafe susi 1 611 29.04.2014, 21:53
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Vorstellung Schwarzer Norden thebod 7 2.445 10.04.2011, 02:46
Letzter Beitrag: thebod