Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Heutige Beiträge für bestimmte Foren anzeigen
#1
Servus,

da wir ein ziemlich grosses Board haben mit einem Community und einem anderen Bereich würde ich das gerne so haben, dass ich 2 Buttons integriere, wo dann jeweils nur die heutigen Beiträge bestimmter Foren angezeigt werden. Im Prinzip wie die Suchfunktion wo man ja auch die Foren selektieren kann. Das ganze dann auf die heutigen Beiträge bezogen.

Aktuell wird ja "......./search.php?action=getdaily" angewendet.

Wie kann ich das jetzt erreichen, dass sich die Ausgabe auf bestimmte Foren bezieht?
#2
Ich glaube, du kannst einfach &fid=... anhängen... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Yepp, mit einem Forum klappt das, aber wenn ich mehrere haben möchte (was ich auch brauche) was soll ich dann dran hängen?

z.B &fid=90 klappt, aber bei &fid=90,77 klappt nur für forum 90

Hab auch schon das probiert: &fid=90&fid=77 klappt alles net.
#4
Musst ein Plus "+" zwischen den einzelnen Zahlen setzen.

Beispiel: https://www.mybb.de/forum/search.php?act...&fid=52+39
#5
Das funktioniert doch nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Genau, so funktioniert es leider nicht.

Jemand noch ´ne Lösung für mich? Muss ich eventuell was in die search.php hinzufügen?
Falls ja, was?


//Edit

Hat sich erledigt. Lag nur an einem vergessenen "s" bei fid

So klappt es: ...../search.php?action=getdaily&fids=90,131,140 usw

Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit "Heutige Beiträge ansehen" Thai-Tiger 4 1.861 23.05.2010, 14:48
Letzter Beitrag: Thai-Tiger
Question Beiträge editieren nur für bestimmte Zeit bzw. nur letzten Eintrag? Musika 9 4.825 03.04.2010, 15:19
Letzter Beitrag: Jockl
Question "Heutige Beiträge ansehen" Paccy 5 2.248 31.05.2009, 14:06
Letzter Beitrag: Paccy
  Heutige Beiträge ansehen Thai-Tiger 17 6.579 12.08.2008, 13:44
Letzter Beitrag: StefanT