Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beim Anmelden - MyBB SQL Error
#11
Hallo,

anscheinend liegt es an der Werbung, wie Stefan schon sagte. Von Freehostern ist nichts besseres zu erwarten. Bitte erkundige dich nach anderen Hostern.

Beste Grüße
magent
#12
Das kann auch daran liegen, dass in deiner Datenbank etwas nicht stimmt. Die Änderung, die diesen Fehler produziert, liegt schon einige Zeit zurück... Und dann läuft das Upgrade eben nicht korrekt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Hm, ich werde mich nach einem anderen Webspace umschauen und mein gesichertes Forum hochladen. Mal schauen was dann passiert.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB SQL Error BartM 12 4.117 09.05.2010, 10:30
Letzter Beitrag: StefanT
  SQL Error beim Thread anschauen Michael Malin 5 2.274 29.03.2010, 15:02
Letzter Beitrag: Michael Malin
  SQL Error beim Thread anschauen Michael Malin 4 1.756 29.03.2010, 12:29
Letzter Beitrag: Michael Malin
  SQL Error 1064 beim Aufruf des Forums und Wordbb Hilfe suleman 9 4.068 08.12.2009, 14:23
Letzter Beitrag: suleman
Photo modcp.php MyBB SQL Error CoolRunner 0 1.256 13.09.2009, 00:21
Letzter Beitrag: CoolRunner