Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Trance Up
#1
will euch auch mal ein MyBB Forum von mir vorstellen

zu finden unter http://www.trance-up.com/forum/index.php

es handelt sich um ein Forum über elektronische Musik und ist jetzt mittlerweile seit 4 einhalb Jahre online. Fast 1600 sind registriert und ca. 1000-1200 Besucher kommen jeden Tag vorbei.
Zitieren
#2
Das Design ist noch ausbaufähig. Toungue Du solltest auf jeden Fall das Copyright gut sichtbar machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(19.03.2010, 18:21)StefanT schrieb: Das Design ist noch ausbaufähig. Toungue Du solltest auf jeden Fall das Copyright gut sichtbar machen.

hi Stefan,

das wollte ich auch eigentlich weiß machen, aber irgendwie waren dann die Forennamen auch weiß. Sind die irgendwie farblich verknüpft oder gibt es ne Möglichkeit nur die Farbe vom Copyright zu ändern ?
Zitieren
#4
Auch andere Links sind schlecht zu erkennen. Vielleicht solltest du die Farben generell verändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ab einer gewissen (kritischen Masse) an Mitgliedern und Beiträgen ist das Design doch eh nebensächlich. Wink
Zitieren
#6
über 1.600 Mitglieder - Bravo

einige Symbole haben noch einen weißen Rahmen auf dunklen Hintergrund. Ich würd das ändern, ist wirklich unschön
Zitieren
#7
Ich würde mal eher sagen, dass das ganze Design optisch wohl nicht sehr gut gelungen ist.
Zitieren