Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vantage-Forum
#1
Ich habe auch mal wieder ein Forum verbrochen, möchte das jetzt erst mal kurz vorstellen und hätte noch ein Anliegen: Ich habe nämlich im Moment keine Möglichkeit, das Forum im IE6 anzuschauen und keine Ahnung, ob der das richtig anzeigt. Wäre jemand so nett das bitte kurz zu überprüfen? Danke Smile

Zum Forum selbst: es handelt sich um ein Forum zur Firma "Vantage", einem Hersteller von Digital-Receivern fürs Fernsehen. Ich bin eigentlich noch nicht ganz fertig, aber ich würde mich über ein bisschen Rückmeldung zum Aufbau freuen:

http://vantage-forum.de/
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#2
Das sind doch die, die zur Zeit im Fernsehen Werbung machen?
Was mir auffällt: Die Links auf der Startseite und im Header benutzen kein SEO, im Forum schon.
Hast du den Download-Bereich selber gemacht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja, das sind die, die Werbung machen Smile

Den Downloadbereich habe ich selbst geschrieben, ja. Danke für den Hinweis mit den Links, das muss ich noch ändern.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren