Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komme nicht ins Admin-CP
#1
Hallo, folgendes Problem:
Ich kann mich im Adminpanel zwar anmelden aber ich werde nicht weitergeleitet. Ich hab da zwei Vermutungen. 1. Es ist irgendwas bei der install schief gelaufen oder 2. Es liegt am Hoster.

Da ich erst heute auf eure Geniale Software gestoßen bin, hab ich logischerweise keine erfahrungen mit eurem CMS.

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG Ziege

Edit: Hier noch die URL: http://hook99.iifree.net/
#2
Hallo
nur zur Info das Mybb ist kein CMS sondern eine reine Forensoftware!!
Zu deinem Problem. Eine genauere Beschreibung würde helfen? (landest du dann wieder auf der Index Seite?

Schau mal unten auf dieser Seite da gibt es Links zu dem gleichen Problem.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
hab unten die links gesehen und vorher auch die suche benutzt aber keines der themen konnte mit helfen.

zu meinem problem:
also ich logge mich ein und dann kommt nur ein weißes fenster mit zweimal werbung von meinem hoster.

kann dir das pw ja mal via pm schicken, dann kannste dir das mal angucken.
#4
Versuch mal ob es geht wenn gzip abgeschaltet ist. Da du das ACP nicht erreichen kannst, muss die inc/settings.php manuell bearbeitet werden. Zeile 149 sollte so aussehen: $settings['gzipoutput'] = "no";
#5
hab ich gemacht, leider ändert sich nichts an dem problem.
#6
Das Problem ist die Werbung vom Hoster. Deaktiviere mal Javascript im Browser und versuche es erneut. Beachte aber, dass das Admin-CP dann nur eingeschränkt nutzbar ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
das habe ich schon probiert, funktionier aber leider auch nicht.
#8
Ein Problem ist nicht bekannt und ich tippe weiterhin auf die Werbung oder andere Skripte des Hosters. Wenn es unbedingt ein Free-Hoster sein muss, wähle einfach einen bei dem es keine Probleme gibt (Funpic, Ohost, uttx.net,...).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
ok danke für eure hilfe.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einloggen ins Admin CP nicht möglich extreme2k4 1 1.514 26.11.2007, 18:21
Letzter Beitrag: Homeboy05
  "Admin CP" Link inkorrekt. Komme nicht ins ACP mirrorside 2 2.455 22.05.2007, 22:44
Letzter Beitrag: mirrorside
  Komme nicht ins Admin CP maxuz 3 1.848 06.04.2007, 13:02
Letzter Beitrag: Michael
  Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board boga 19 5.479 21.10.2006, 10:19
Letzter Beitrag: Kreutti
Question Komme nicht auf mein Forum /andere schon !?!??? flatmax 3 1.799 15.09.2006, 19:23
Letzter Beitrag: flatmax