Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
USER-CP-Menu-Punkt "Optionen ändern" zeigt nichts an
#1
Hi

Hab heute das Update von 1.2 auf 1.2.1 gemacht und nach dem Update habe ich mal so rumgeklickt ob auch alles geht.

Jetzt ist es nur so, dass der User-CP Punkt "Optionen Ändern" nicht mehr ausgeführt wird.

Im FF kommt bloß eine Weiße Seite uznd im neuen IE nur die Meldung, dass die Seite nicht mehr angezeigt werden kann.

http://www.raupyboard.de

Ist der Link zu meinem Forum

http://www.raupyboard.de/usercp.php?action=options

Dies der entsprechende Link aus dem Menu-Punkt.
#2
Lade bitte die Datei usercp.php neu hoch und deaktiviere die Gzip-Kompression. Geht es dann? Dass das Problem vereinzelt auftritt ist bekannt, allerdings gibt es noch keine Lösung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
So habe alles aufprobiert
Klappt leider gar nicht, der Link geht nicht.

Wenn bekannt ist wie es auftritt, wie haben denn diese User es wegbekommen?
#4
Michael schrieb:Dass das Problem vereinzelt auftritt ist bekannt, allerdings gibt es noch keine Lösung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ersetze die Datei inc/functions.php bitte mit der angefügten Datei. Gucke ob es danach geht.


Angehängte Dateien
.php   functions.php (Größe: 85,52 KB / Downloads: 58)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Michael schrieb:Ersetze die Datei inc/functions.php bitte mit der angefügten Datei. Gucke ob es danach geht.

Jaaa Danke es geht danke!! Smile Smile
#7
Ich habe das gleiche Problem in der Version 1.2.2 .. habe das mit der functions.php probiert!
Aber das funktioniert nicht. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke Smile
#8
Gehe ins Admin-CP in den Foreneinstellungen in der Server- und Optimierungsoptionen und deaktiviere die Gzip-Kompression. Geht es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Hi Das habe ich probiert. Funktioniert trozdem nicht. Es können sich auch keine neuen Member anmelden. Die Member.php funktioniert auch nicht.
Alles andere funtkioniert normal.

Ist es vl. besser das ganze Board neu aufzusetzten ... wie kann ich die Benutzer und Beiträge ins neue übernehmen?

Danke..
#10
Bioskiller schrieb:Es können sich auch keine neuen Member anmelden. Die Member.php funktioniert auch nicht.

Dann würde ich die Datei nochmal neu hochladen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Stunden Online zeigt mir User an der nicht online ist Plexxart 8 3.622 26.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Umfrage Optionen ändern? Laello 5 2.577 07.05.2008, 23:43
Letzter Beitrag: Michael
Question Smilie-Problem...bei "Suche" nichts gefunden Highlandbiker 1 1.153 19.12.2007, 00:09
Letzter Beitrag: Michael
  Benutzer-CP Optionen ändern Qi Bo 1 1.758 31.08.2007, 08:12
Letzter Beitrag: StefanT
  Optionen ändern kann nicht mehr geöffnet werden Beatrice63 15 4.936 22.10.2006, 19:18
Letzter Beitrag: Beatrice63