Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN nach Registrierung
#11
wie blöd, 4 ist natürlich falsch, das wären ja die Admins, mit 1 Funktioniert es dennoch nicht.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#12
Hmm sehr komisch Schumuckl, ich kann dir da leider nicht weiter bei helfen. Ich wüsste nicht woran es sonst liegen könnte.

Solltest du bei mir mal gucken wollen, wie ich die Einstellungen gesetzt habe, melde dich bei mir übers Forum ok? Vielleicht entdeckst du ja was?!
Zitieren
#13
Danke Anke für dein Angebot, ich denke jedoch das wird mir nicht weiterhelfen. Ich habe das heute noch ein paar mal versucht, leider ohne erfolg. Ich habe mehre User ID getestet.

User ID 1: Unregistered / Not Logged In
User ID 2: Registered
User ID 5: Awaiting Activation

Diese genannt User ID haben alle keine PN nach der Reg. bekommen. Ich werde mich mit diesem problem mal an DennisTT wenden.


EDIT: Nach dem ich bei DennisTT ein wenig gelesen habe, habe ich den fehler auch gefunden. Man muß bei dr Rechtevergabe den usern die auf Aktivierung warten das recht Geben PN zu emfangen. Selbst wenn ich eine andere usergruppe angebe funktioniert das nicht.

Die aktuelle Version ist zur Zeit: 1.1.2 (diese habe ich hier mal hinzugefügt.)

DennisTT hofft das in Version 1.1.3 zubeheben. Ich denke das wird aber sicher nicht vor dem erscheinen es neuen mybb passieren.

Danke für gehabtes

Schumuckl


Angehängte Dateien
.php   pmonreg.php (Größe: 4,63 KB / Downloads: 8)
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren