Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einige Probleme / Verbesserung ?
#11
bei mir werden nur die smilies angezeigt wo ich ^^ Ja gesagt habe!
Die anderen sollten ja unter mehr kommen! Also kommt die schrift "mehr" auch nicht!

lg
nfs5
#12
Der Link für mehr Smilies erscheint erst, wenn die vorgegebene Anzahl für Smilies in der Liste erreicht ist. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Du lässt mehr Smilies in der Liste anzeigen, so dass diese voll ist.

2. Du änderst die Anzahl der Smilies, die angezeigt werden sollen. Gehe dazu ins Admin-CP und dort unter Einstellungen -> Clickable Smilies and BB Code. Ändere die Zahl unter "No. of Smilies to show". Unter "No. of Smilie Cols to Show" kannst du die Anzahl der Reihen der Liste ändern, falls gewünscht.

Gruß,
Michael

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
aber ist das nicht möglich, wenn ich bei meine hinzugefügten smilies sage das sie nicht zur anklickenden liste sollen!
und ich sage 9 smilies bei den einstellungen!
dann müssten ja meine andere smilies unter mehr kommen???
aber es kommt kein mehr..
lg
#14
Sorry, ich habe mich vertan/unverständlich ausgedrückt.

In der Smilie-Liste anzeigen bedeutet, dass die Smilies ausgewählt werden können. Dabei ist es egal, ob sie in der Tabelle auf der Seite sind oder in dem neuen Fenster. Das bedeutet, dass alle Smilies auf "Yes" stehen müssen bei "Show on clickable Smilie list".
Jenachdem wie viele Smilies du schon eingefügt hast, hilft dir vielleicht dieser Workaround, um alle Smilies auf "Yes" zu setzen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=102. Du musst hier natürlich "no" durch "yes" ersetzen und ggf. das Präfix ändern.
Um auszuwählen, welche Smilies in der Liste an der Seite erscheinen sollen, musst du diese ordnen. Wenn du im Admin-CP bei einem Smilie auf bearbeiten klickst, steht unten der Sortierungsrang (Standard=0). Du kannst jetzt entweder alle Smilies durchnummerieren von 1 bis X. Eine andere Möglichkeit ist, negative Werte zu benutzen. Angenommen du hast eingestellt, dass 10 Smilies in der Liste an der Seite angezeigt werden sollen, dann gibst du dem ersten Smilie den Rang "-10", dem zweiten "-9"...bis "-1". Alle anderen Smilies behalten den Rang "0".
So sollte es auf jeden Fall klappen, ich habe das gerade getestet.

Gruß,
Michael

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Danke das mit den - Zahlen hat Prima geklappt!
Jetzt erscheinen alle Standard Smilies nebenan und meine bei mehr!
super danke!
echt perfekter suport


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einige Probleme, Forum zerstört? Hiero 7 2.657 06.06.2008, 17:17
Letzter Beitrag: Hiero
  Verbesserung: ACP Commifreak 6 2.181 27.10.2006, 15:07
Letzter Beitrag: Mak
  Einige Probleme nach Update auf 1.2 MichaelB 4 2.067 26.09.2006, 13:56
Letzter Beitrag: MichaelB
  Einige Probleme mit dem MyBB Burns 3 2.214 18.12.2005, 04:45
Letzter Beitrag: Michael