MyBB.de Forum
„zuletzt bearbeitet“ - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-29.html)
+---- Thema: „zuletzt bearbeitet“ (/thread-9950.html)



„zuletzt bearbeitet“ - Dieter - 19.07.2008

Kann man einen Timer setzen, als wann ein Beitrag als „zuletzt bearbeitet“ gekennzeichnet wird? Oder kann man das ganze auch abschalten?

Danke im voraus

Dieter


RE: „zuletzt bearbeitet“ - ows - 19.07.2008

Timer wüsste ich jetzt nicht, aber abschalten lässt sich die Anzeige in den Foreneinstellungen bei --> Beitragserstellung --> Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten.


RE: „zuletzt bearbeitet“ - Dieter - 19.07.2008

Hallo en-gedi
Dankeschön für deine Antwort.

Ich habe alle zwei Funktionen auf „Nein“ gesetzt.

1. Zeige Bearbeitet von- Nachrichten – Nein
2. Zeige Bearbeitet von -Nachrichten für Foren-Team – Nein

Leider hat das ganze nichts gebracht. Der Satz: „Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet:“ – ist immer noch zu sehen. Sad Sonst noch jemand eine Idee?


Herzliche Grüße

Dieter


RE: „zuletzt bearbeitet“ - ows - 20.07.2008

Du kannst die Variable {$post['editedmsg']} im Template "Post Bit Templates --> postbit" löschen oder auskommentieren.