MyBB.de Forum
Editor wird nicht angezeigt! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Editor wird nicht angezeigt! (/thread-9884.html)



Editor wird nicht angezeigt! - $imon^^ - 09.07.2008

Ich habe gestern versucht den HotEditor für mybb zu enfernen und habe alle alten datein bzw. templates wieder hochgeladen.
Aber statt des editors bekomme ich nur eine normale Textbox zusehen.
Und ich hab schon echt alles versucht (was mir bisher einfiel) aber habs nicht hinbekommen , wisst ihr vielleicht was ich machen könnte?


RE: Editor wird nicht angezeigt! - Jan - 09.07.2008

Ist in deinem Profil auch die Option richtig gesetzt, ob der Editor angezeigt werden soll?
Hast du überprüft ob die Templates auch wieder richtig im Orginalzustand vorhanden sind oder da irgendwelche Fehler drin sind?
Hast du sichergestellt, dass du alle Änderungen in Dateien rückgängig gemacht hast?


RE: Editor wird nicht angezeigt! - $imon^^ - 09.07.2008

Jan schrieb:Ist in deinem Profil auch die Option richtig gesetzt, ob der Editor angezeigt werden soll?
Ich finde diese Option nicht Cry


RE: Editor wird nicht angezeigt! - ows - 09.07.2008

Benutzer-CP --> Optionen ändern --> Sonstiges --> Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an


RE: Editor wird nicht angezeigt! - $imon^^ - 09.07.2008

Hmm.. Diese Option ist schon aktiviert.
Aber scheint wohl am Theme zuliegen , weil s im Standard style geht.
Toll das theme neu zumachen wird wohl viel Arbeit..


RE: Editor wird nicht angezeigt! - ows - 09.07.2008

Hast Du JavaScript in Deinem Browser aktiviert? Ohne JS geht´s nämlich nicht.


RE: Editor wird nicht angezeigt! - $imon^^ - 09.07.2008

Ja hab ich , ich hab doch gesagt mit m standard template gehts.


RE: Editor wird nicht angezeigt! - Zwoetzen - 09.07.2008

Ist im entsprechenden Template deines Themes auch die Variable {$codebuttons} enthalten? Wenn nicht musst du diese noch einfügen, damit der Editor angezeigt wird. (Falls die Smilies auch fehlen, zusätzlich prüfen, ob {$smilieinserter} vorhanden ist)


RE: Editor wird nicht angezeigt! - $imon^^ - 09.07.2008

Hab den Fehler ein anderes Javascript hat den editor anscheinend gestoppt.