MyBB.de Forum
Suche Tester für Impressum - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Suche Tester für Impressum (/thread-9824.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Suche Tester für Impressum - nanos - 29.06.2008

Hi,

da es das auch bisher nicht fürs myBB gibt, habe ich ein kleines Impressum-Plugin erstellt. Ist zwar nicht besonderes, aber erst einmal besser als keins.

Dafür suche ich nun ein paar Tester, die das Plugin mal testen und evtl. noch ein paar Vorschläge machen, was noch fehlt.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Auch wäre für mich interessant zu wissen wo Ihr es testet, damit ist es mir mal in verschiedenen Board anschauen kann.

Danke


RE: Suche Tester für Impressum - StefanT - 29.06.2008

Hallo nanos, bist du mal wieder aktiv?

Es gibt schon ein Plugin dafür: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19955 Wink


RE: Suche Tester für Impressum - nanos - 29.06.2008

Dragon schrieb:Hallo nanos, bist du mal wieder aktiv?

Wieso "mal wieder"? Ich war am Anfang hier aktiv, als ich es mich Micha gestartet habe und dann bis jetzt nicht mehr.

Dragon schrieb:Es gibt schon ein Plugin dafür: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19955 Wink

Es scheint mir aber einige Probleme damit zugeben. Und wenn ich mir die vielen Dateien anschaue, die man dafür hochladen muß.

Ich suche im Moment auch nur den einen oder anderen Tester.


RE: Suche Tester für Impressum - StefanT - 30.06.2008

nanos schrieb:Wieso "mal wieder"? Ich war am Anfang hier aktiv, als ich es mich Micha gestartet habe und dann bis jetzt nicht mehr.
Ich habe mich mit der Geschichte beschäftigt. Deine aktiven Zeiten habe ich wahrscheinlich nicht mehr erlebt. Allerdings warst du doch lange inaktiv?
nanos schrieb:Ich suche im Moment auch nur den einen oder anderen Tester.
Ich kann gerne testen. Wink


RE: Suche Tester für Impressum - Ulrich - 25.04.2009

Ich habe mit dem Imprint Plugin folgendes Problem:

Als registrierter Benutzer kann ich das Impressum sehen und als Gast bekomme ich eine weiße Seite.
Auf die schnelle habe ich keine Lösung gefunden.

Liebe Grüße Ulrich


RE: Suche Tester für Impressum - kabescherer - 24.06.2009

Gibt es dafür eine Lösung?
Habe seit heute das gleiche Problem. Im Impressum wurden heute eine neue Adresse eingetragen. Seit der Änderung sehen Gäste nur die weisse Seite.
Gruß
Bernd


RE: Suche Tester für Impressum - Ulrich - 25.06.2009

Ich habe seit dem die Impressum.php als statische Seite.

Uli


RE: Suche Tester für Impressum - StefanT - 25.06.2009

Es gibt auch andere Plugins: https://www.mybb.de/forum/thread-20570.html


RE: Suche Tester für Impressum - kabescherer - 25.06.2009

Das ganze passiert mit dem Impessum plugin welches du in deinem Beitrag schreibst. Deshalb suche ich ja was anderes!
Gruß
Bernd


RE: Suche Tester für Impressum - StefanT - 25.06.2009

Was hat das denn mit dem Beta-Test von nanos zu tun!?