MyBB.de Forum
Keine Ahnung wie das Installieren geht..! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-37.html)
+---- Thema: Keine Ahnung wie das Installieren geht..! (/thread-9748.html)



Keine Ahnung wie das Installieren geht..! - könixtischa - 18.06.2008

Hallo,
ich bin neu hier!Smile bin der Christian,bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern!Ein Forum habe ich natürlich auch!Big Grin

Meine Frage,wie muss ich den bei der Installation vorgehen?habe leider überhaupt keine Ahnung wie das geht..!^^

meine zweite Frage wäre,ob man die Daten vom alten Forum ( www.eicherundmehr.de.vu ) auf das neue von euch übertragen kann?

Würde mich über Antworten freuen!


Mit Freundlichen Grüßen der Christian


RE: Keine Ahnung wie das Installieren geht..! - wWs - 18.06.2008

Guck mal hir da findest du alles.

https://www.mybb.de/doku.html


RE: Keine Ahnung wie das Installieren geht..! - wlfs - 18.06.2008

Wenn du willst, schicke mir eine PN dann mache ich das alles für dich.

Wenn möglich mit ICQ oder MSN Wink


RE: Keine Ahnung wie das Installieren geht..! - Michael - 18.06.2008

Hallo und willkommen,

als erstes solltest du dich in die Materie einarbeiten, denn spätestens wenn es Probleme gibt, wirst du das Wissen benötigen.

Infos:
https://www.mybb.de/doku/installationaktualisierung/installation.html
https://www.mybb.de/doku/merge-system.html