MyBB.de Forum
Such Tag Mod erweitern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Such Tag Mod erweitern (/thread-972.html)



Such Tag Mod erweitern - P@trick - 31.01.2006

Hallo

Ich habe den Mod zum automatischen verlinken von Texten mit google auf eine andere Suchmaschine umgemünzt und will das meine Benutzer den Tag häufig benutzen. Daher plane ich auch in den Eingabe Editor ein zusätzliches Symbol einzufügen, welches es erlaubt den Tag durch makieren des Begriffes und drücken des entsprechenden Buttons direkt wirken zu lassen. Leider habe ich keinen blassen Schimmer wie sich das anstellen lässt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Was ich noch gern einbauen würde wäre ein Tag, der gleich mehrere Begriffe mit der Suchmaschine verlinkt. Wenn man also untereinander zwei Wörter aufruft und den entsprechenden Tag um beide binden, es die Wörter einzeln verlinkt. Da es sich bei meinem Forum um ein Trading Card Forum handelt und die Karten auf eine Kartensuche verlinkt würde es dann immer so aussehen:

[karten getrennt verlinken]
4 blablabla           > verlinkung mit "blablabla"
3 xyz                  > verlinkung mit "xyz"
2 fgsjgdsh           > verlinkung mit fgsjqdsh
[/karten getrennt verlinken]

Zwischen den Karten kommt in so einer Ansicht immer ein Zahl, vielleicht könnte das nützlich sei um den Tag begreiflich zu machen das er ab dann neu verlinken muss???