MyBB.de Forum
Auflistung der Benutzer mit den meisten Beiträgen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Auflistung der Benutzer mit den meisten Beiträgen (/thread-9708.html)



Auflistung der Benutzer mit den meisten Beiträgen - Martito - 13.06.2008

Hallo,

ich würde gerne in der Sidebox eine Liste der Top-Benutzer ausweisen (User mit den meisten Beiträgen). Die Benutzernamen sollten auf die Userprofile verlinken. Die Aufstellung sollte sich automatisch aktualiseren.

Gibt es dazu evtl. eine Lösung oder kann mir jemand Tipps geben ?


RE: Auflistung der Benutzer mit den meisten Beiträgen - Michael - 14.06.2008

Da du das Thema als erledigt markiert hast, nehme ich an, dass du eine Lösung gefunden hast. Es wäre nett diese hier bereitzustellen, damit andere mit der gleichen Frage darauf zugreifen können.