MyBB.de Forum
Neues Thema - Schriftfeld von Schriftoptionen (fett, kurisv etc) verdeckt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Neues Thema - Schriftfeld von Schriftoptionen (fett, kurisv etc) verdeckt (/thread-9609.html)



Neues Thema - Schriftfeld von Schriftoptionen (fett, kurisv etc) verdeckt - pabu - 31.05.2008

Hi zusammen,

konnte leider keine Lösung bei der Suche finden. Habe heute ein Forum installiert, läuft super. Einziges Problem: Wenn ich ein neues Thema erstellen möchte, dann ist das Feld wo man die Schrift Fett, Kursiv, Schirftart ändert etc. genau in dem Feld, wo ich reinschreiben muss. Ich muss also entweder die Leertaste gedrückt halten, bis der Curso drunter kommt oder Erstellen und dann mit Editieren normal weiter arbeiten.?!!

Danke und Gruß
Pabu


RE: Neues Thema - Schriftfeld von Schriftoptionen (fett, kurisv etc) verdeckt - Michael - 01.06.2008

Kannst du einen Screenshot dazu posten? Welchen Browser benutzt du? Tritt das Problem auch in diesem Forum auf?


RE: Neues Thema - Schriftfeld von Schriftoptionen (fett, kurisv etc) verdeckt - pabu - 03.06.2008

Anbei ein Screenshot. Tritt im Firefox und im IE auf...... Hier und in anderen Foren habe ich keine Probleme.

Gruß
Pabu


RE: Neues Thema - Schriftfeld von Schriftoptionen (fett, kurisv etc) verdeckt - Michael - 03.06.2008

Du hast keine Änderungen vorgenommen? Lade bitte alle Dateien außer inc/config.php und inc/settings.php neu hoch, um Übertragungsfehler ausschließen zu können. Falls es dann immer noch nicht geht poste bitte einen Link zum Forum. Ein allgemeines Problem ist leider nicht bekannt.


RE: Neues Thema - Schriftfeld von Schriftoptionen (fett, kurisv etc) verdeckt - Stormsyn - 03.06.2008

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings lag das an ein von mir eingebunden Javascript. Hast du vilt eine Art Toplist eingebaut doer irgendetwas, was per Javascript funktioniert? wenn ja, würde ich das mal entfernen. Wenn du sowas nicht hast, dann bleibt eigentlich auch fast nur das was michael gerade gesagt hat, alles neu hochzuladen bis auf config und settings.php, michael sagte.