MyBB.de Forum
Nur 1 attachment pro b.. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Nur 1 attachment pro b.. (/thread-9528.html)



Nur 1 attachment pro b.. - Bartlomiej - 19.05.2008

Hi,
ich kann nur 1 Attachement pro Beitrag eintragen. Ist aber auf 5 eingestellt.

Wenn ich noch einen will, mach ich es ja wie bei ersten, mit durchsuchen usw.
Aber wenn ich auf hinzufügen gehe kommt es nicht rein, es ist nur das erste da.

Will mehr Bilder Reinmachen.

Edit:
Es geht nur bei mehreren Bildern nicht, wenn ich was anderes nehme geht es.


RE: Nur 1 attachment pro b.. - Michael - 19.05.2008

Ist die Datei größer als erlaubt? Funktioniert es nur nicht, wenn du sehr große Dateien anfügst?


RE: Nur 1 attachment pro b.. - Bartlomiej - 19.05.2008

Zitat:Ist die Datei größer als erlaubt?
Habe die Option bis jetzt nicht gefunden.

Das erste bild hat aber knapp unter 1MB die anderen die ich reinmachen will nichtmal 0,5MB.

Ich habe kein Limit von Attachement. Aber denke mal dass die Größe keine Rolle spielt, wenn die kleiner sind als das erste.


RE: Nur 1 attachment pro b.. - Michael - 19.05.2008

Kannst du das Problem auf einen bestimmten Dateityp eingrenzen (gif, jpg, png)?


RE: Nur 1 attachment pro b.. - Bartlomiej - 20.05.2008

So habe die Bilder in .giv bearbeitet. Und mit .giv geht es!

Also .jpg mit denen geht es nicht.


RE: Nur 1 attachment pro b.. - Michael - 20.05.2008

Gehe bitte mal ins Admin-CP in die PHP-Info und suche folgende Werte: max_execution_time und memory_limit. Suche außerdem die Tabelle mit der Überschrift "gd". Poste die Inhalte dann hier.


RE: Nur 1 attachment pro b.. - Bartlomiej - 21.05.2008

max_execution_time 30 und 30
memory_limit 128M und 128M

gd
GD Support enabled
GD Version bundled (2.0.34 compatible)
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
FreeType Version 2.2.1
T1Lib Support enabled
GIF Read Support enabled
GIF Create Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled
XPM Support enabled
XBM Support enabled

Wie gesagt das erste .jpg ist da nur es kann kein weiteres im gleichen beitrag eingetragen werden. ;(


RE: Nur 1 attachment pro b.. - Michael - 21.05.2008

Leider ist hier kein Problem bekannt. Die Werte aus der PHP-Info sind auch in Ordnung. Kannst du dich bitte nochmal mit einer genauen Fehlerbeschreibung an deinen Hoster wenden? Vielleicht sind denen Probleme im Zusammenhang mit dem Hochladen und der Thumbnailerstellung von JPGs bekannt.