MyBB.de Forum
Admin CP Problem - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Admin CP Problem (/thread-9375.html)



Admin CP Problem - Nighteyes - 30.04.2008

Hallo leute,

Ich habe seit heute ein Problem mit dem Admin CP.
Ich Logge mich ins ACP ein und möchte dann die Foreneinstellungen ändern.Jedoch lande ich dann auf der Home Seite vom Admin CP.Das gleiche passiert bei jeder Kategorie.Wenn ich auf Benutzer suchen klicke genau das gleiche und bei Forenverwaltung genau das gleiche und immer so weiter.Ich habe nichts verstellt das ist das lustige daran.

Ich bitte um Hilfe.
Danke im voraus.


RE: Admin CP Problem - Mak - 30.04.2008

Lösch mal alle Cookies und den Cache deines Browsers.


RE: Admin CP Problem - Nighteyes - 30.04.2008

Habe ich bereits gemacht -.-

Cache,Passwörter,Cookies und passwörter etc.

funktioniert aber immernoch nicht.


RE: Admin CP Problem - Michael - 30.04.2008

Kannst du sagen ob der Hoster etwas am Server geändert hat? Evtl. liegt es am Suhosin-Patch für PHP. Gehe bitte mal im Admin-CP in die PHP-Info und suche dort nach Suhosin. Ein allgemeines Problem ist leider nicht bekannt.