MyBB.de Forum
Suchergebnisse hervorheben die 2. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Suchergebnisse hervorheben die 2. (/thread-9208.html)



Suchergebnisse hervorheben die 2. - Plexxart - 08.04.2008

Servus Supportteam

Als ich möchte ien bisschen bei mir die Sucheseite bzw. die Suchergebnisse optimieren und habe in einem anderen Forum gesehen, daß dort die Suchwörte fett rot ausgeführt sind, sodaß man schneller zu dem Wort findet das man sucht.

Jetzt habe ich also die suche hier bemüht und diesen Beitrag daruber gefunden, der darauhinweis das es dafür einen Mod gibt .( gab )

Dieser Mod ist inzwischen vom Netz genommen worden und jetzt also die Frage an euch , hat schon wer diesen oder einen ähnlichen istalliert, bzw wo müßte ich welchen Code einfügen, daß die Suche bei mir die gesuchten Wörter so ausgibt.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten

L.G.

Walter


RE: Suchergebnisse hervorheben die 2. - ows - 08.04.2008

Das müsste dieses Plugin gewesen sein: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19471

Kann aber sein, dass es mit der aktuellen MyBB-Version nicht mehr funktioniert; hab´s nicht getestet.

Allerdings wird dieses Feature in der kommenden MyBB-Version standardmäßig vorhanden sein; wenn Du Dich also noch etwas gedulden kannst Wink


RE: Suchergebnisse hervorheben die 2. - Plexxart - 08.04.2008

Hallo En-gedi

Danke dir für deine Antwort-- habe das Plugin istalliert -- leider funktioniert es nicht.

Schade Sad Wäre fein gewesen .

Dan müssen wir halt warten auf die nächste Version.

Danke nochmals für deine Mühe !

L.G.

Walter