MyBB.de Forum
Navi ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Navi ändern (/thread-9132.html)



Navi ändern - wWs - 30.03.2008

wusste nicht genau wie ich es nennen kann
gemeint ist :

MyBBoard.de Forum - MyBB - Installation/Aktualisierung hier bin ich gerade drinne

so ich hab ein anderes theme genommen und hab es dann noch mal geändert.
nur doof ist der hintergrund ist schwarz und die navi auch.
also kann man auch kein thema öffnen ist auch schwart wie bekomme ich jetzt

Neues Thema

in ne andere farbe?
www.alleswerfer.de.vu


RE: Navi ändern - SaschaCap - 30.03.2008

Gehört zwar nicht in dieses Forum aber schau mal hier https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433 bei Punkt 17:

Box17: Hauptnavigation
[Bild: http://www.krafdi.de/diashow/mybb/themes/box17.gif]

[Bild: http://www.krafdi.de/diashow/mybb/themes/box17_erg.gif]

Box18: Hauptnavigation (aktiv) (Angepasst in diesem Theme-Stil)
[Bild: http://www.krafdi.de/diashow/mybb/themes/box18.gif]

[Bild: http://www.krafdi.de/diashow/mybb/themes/box18_erg.gif]


RE: Navi ändern - wWs - 30.03.2008

Ja aber das geht nicht da war ich auch erst


RE: Navi ändern - Michael - 31.03.2008

Bearbeitest du das richtige Theme? Für die Schriftfarbe der Navigation ist nichts angegeben, daher werden die Standardwerte benutzt.


RE: Navi ändern - wWs - 31.03.2008

Also kann ich das auch nicht ändern?


RE: Navi ändern - Michael - 31.03.2008

Natürlich kannst du das ändern. Im Moment ist für die Navigation bei Textfarbe nichts angegeben. Hier müsstest du die gewünschten Farbwerte hinterlegen.


RE: Navi ändern - wWs - 31.03.2008

kannst du mir sagen wie ich das mache wenn ich das jetzt in ein leichtes grau haben will?


RE: Navi ändern - NetHunter - 31.03.2008

Die Änderung ist an der Stelle zu setzen die der zweite Beitrag beschreibt. Achte darauf das richtige Theme zu ändern. Der Farbcode #D4D0C8 z.B.