MyBB.de Forum
IP Adresse in Beiträgen ausblenden - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: IP Adresse in Beiträgen ausblenden (/thread-9108.html)



IP Adresse in Beiträgen ausblenden - Desaster - 27.03.2008

Hallo,

ich würde gerne Ip Adressen in Beiträgen nur für Admins sichtbar machen. In den Einstellungen kann man aber nur folgendes ausblenden:
Zitat:Do you wish to log ip addresses of users who post, and who to you want to show ip addresses to.

1.) Do not log IP
2.) Show to Admins & Mods
3.) Show to all Users

Wie kann ich einstellen, dass nur Admins die Ip sehen??

Vielen Dank

MFG


RE: IP Adresse in Beiträgen ausblenden - StefanT - 27.03.2008

Ersetze in der inc/functions_post.php:
PHP-Code:
        if($post['edituid'] != && $post['edittime'] != && $post['editusername'] != "" && ($mybb->settings['showeditedby'] != "no" && $usergroup['cancp'] == "no" || $mybb->settings['showeditbyadmin'] != "no" && $usergroup['cancp'] == "yes")) 
durch:
PHP-Code:
        if($post['edituid'] != && $post['edittime'] != && $post['editusername'] != "" && $mybb->user['usergroup'] == 4



RE: IP Adresse in Beiträgen ausblenden - Desaster - 27.03.2008

Geht leider nicht.


RE: IP Adresse in Beiträgen ausblenden - Mak - 27.03.2008

Welche Einstellung hast du ausgewählt? Dragons Code funktioniert wahrscheinlich nur bei einer der Einstellungen (kann jetzt ohne die Datei zu öffnen nicht sagen, bei welcher).


RE: IP Adresse in Beiträgen ausblenden - StefanT - 28.03.2008

Ich habe doch den Code, der die Einstellungen abfragt gleich mit entfernt. Daran kann es nicht liegen.


RE: IP Adresse in Beiträgen ausblenden - Desaster - 28.03.2008

hmm, kann man da noch was machen??


RE: IP Adresse in Beiträgen ausblenden - Mak - 28.03.2008

Dann muss das funktionieren. Ist deine primäre Benutzergruppe die Admingruppe?


RE: IP Adresse in Beiträgen ausblenden - Desaster - 03.04.2008

Wie finde ich das raus ob die Primär ist?


RE: IP Adresse in Beiträgen ausblenden - Mak - 03.04.2008

Einfach im ACP die Bearbeitungsseite aufrufen.


RE: IP Adresse in Beiträgen ausblenden - Michael - 03.04.2008

Die primäre Benutzergruppe steht auch auf der Startseite des Benutzer-CPs.