MyBB.de Forum
Attachments begrenzen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Attachments begrenzen? (/thread-9037.html)



Attachments begrenzen? - Silver Sonic - 21.03.2008

Ich würde gerne meine maximale Attachmentgröße auf 1 MB beschränken, doch finde ich auch durch benutzen von Strg+F bei zeige alle Einstellungen im ACP nur Optionen die die Thumbnails der Attachments beeinträchtigen


RE: Attachments begrenzen? - Gondlar - 21.03.2008

Wenn du damit die gesamte Attachemantgröße meinst, die wird für jede Benutzergruppe einzeln eingestellt.
ACP ==> Benutzer und Gruppen ==> Gruppen verwalten ==> *Deine Gruppe* ==> Gesamte Attachment-Größe


RE: Attachments begrenzen? - Silver Sonic - 21.03.2008

achso deshalb ist es nicht in den globalen Einstellungen
vielen Dank Smile