MyBB.de Forum
Lightbox 2 ins forum einbauen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Lightbox 2 ins forum einbauen (/thread-8979.html)



Lightbox 2 ins forum einbauen - TMF - 16.03.2008

Hallo,

Gleich vorne weg, ich habe kaum erfahrung in PHP oder HTML oder CSS...
aber ich würde gerne, das man ein Bild ins Forum hochläd, als Atachment oder so, und man dann auf das kleine bildchen drückt, dass dann so eine Lightbox kommt.

Ich habe mir mal Lightbox 2 von http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/#how
Runtergeladen. Verstehe aber die Anleitung nicht, oder kaum und kann das auch nicht aufs forum übertragen...

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das sehr sehr sehr sehr net.

Das betroffe Forum ist: http://bundderringe.bu.funpic.de

Dankeschön im Vorraus,
TMF


RE: Lightbox 2 ins forum einbauen - Michael - 16.03.2008

Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=20136


RE: Lightbox 2 ins forum einbauen - TMF - 16.03.2008

Oh... Stimmt, ich ganz vergessen, das es mybbcoder auch noch gibt... Tschuldigung.

TMF