MyBB.de Forum
Suche Template für Tierforum - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Suche Template für Tierforum (/thread-8897.html)



Suche Template für Tierforum - tim_greiling - 09.03.2008

Wer kann mir ein deutsches Template empfehlen welches ich für ein Tierforum nehmnen kann?


RE: Suche Template für Tierforum - Fatih - 09.03.2008

Schau mal hier http://www.mybbcoder.info/forumdisplay.php?fid=54 oder dort http://mods.mybboard.net/themes oder auf den Seiten der einzelnen Themeersteller. Vielleicht wirst Du fündig. Vermutlich musst es dennoch auf Deine Bedürfnisse anpassen. Da empfehle ich Dir das Tutorial: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433