MyBB.de Forum
Portal Geschrieben von: entfernen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Portal Geschrieben von: entfernen (/thread-8884.html)



Portal Geschrieben von: entfernen - Beatrice63 - 08.03.2008

Hallo zusammen

Gibts da eine Möglichkeit das ich im Portal oben den "blauen Balken" und "Geschrieben von:" irgendwie ausblenden kann.

Das sollte aber nur fürs Portal sein im Forum möchte ich nichts verändert haben.

Siehe rot markierter Bereich im Screenshot:
   

Danke für eure Hilfe!


RE: Portal Geschrieben von: entfernen - linwinman - 08.03.2008

Hallo Beatrice63,

du kannst dies in "Templates / Ändern > Dein Template-Set/MyBB Default > Portal Templates > portal_announcement" ändern.

Suche nach und kommentiere aus/entferne
Code:
...
<tr>
<td class="thead"><strong>{$icon} <a href="{$mybb->settings['bburl']}/showthread.php?tid={$announcement['tid']}">{$announcement['subject']}</a></strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow2" align="right">
<span class="smalltext">{$lang->posted_by} <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=profile&amp;uid={$announcement['uid']}">{$announcement['username']}</a>  - {$anndate} {$anntime} {$numcomments}</span>
</td>
</tr>
...
Ergebnis >>    

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.


RE: Portal Geschrieben von: entfernen - Beatrice63 - 08.03.2008

Hallo linwinman

Danke für deine Hilfe, das hat geholfen.

Ergebniss: