MyBB.de Forum
Signatur Aenderung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Signatur Aenderung (/thread-862.html)



Signatur Aenderung - roi - 14.01.2006

Die Suchfunktion hat nichts hervogebracht,deshalb poste ich meine Frage:

Kann man das Signaturfeld bearbeiten,und wie?

Ich denke eher an eine quote Anpassung,also statt:

   

moechte ich ein Feld wie das Quote:

   

oder auch:

   

welche templates muss man bearbeiten,wie,und wo genau,damit das klappt?

Und wie kann man in das signaturfeld minigrafiken einfuegen?
Geht das ueberhaupt?

Danke!








RE: Signatur Aenderung - Samu - 14.01.2006

Forums Control Panel » Template-Manager » Dein Template Paket » Post Bit Templates » postbit_signature

Smile
den rest kann ich dir gerade nicht erklären da ich gerade mit dem portal bau beschäftigt bin, ich hoffe jedoch ich konnte dir auch schon so helfen Wink


RE:  Signatur Aenderung - roi - 15.01.2006

Samu schrieb:Forums Control Panel » Template-Manager » Dein Template Paket » Post Bit Templates » postbit_signature

Smile
den rest kann ich dir gerade nicht erklären da ich gerade mit dem portal bau beschäftigt bin, ich hoffe jedoch ich konnte dir auch schon so helfen Wink

Werd mal sehen ob ich was hinkriege...

Wenn nicht,werd ich wohl wiederkommen!Big GrinBig Grin

Wird ein Portal für mybb rauskommen?
Oder ist es eher ein privates Portal?

Wenn es ein öffentliches Release ist,wäre es ganz ausgezeichnet!


RE: Signatur Aenderung - Samu - 15.01.2006

es gibt schon ein portal, was eher notdürftig ist wie ich finde.
rufe dein forum einfach auf adresse/portal.php

Aber ja ich arbeite an einem Portal, was auch, falls es für würdig erklärt wird released wird und zumindest hier angeboten wird Wink


RE: Signatur Aenderung - roi - 16.01.2006

Hoffe es daurert nicht zu lange!!SmileSmileSmile