MyBB.de Forum
Beitrag schreiben, Code-funktion - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Beitrag schreiben, Code-funktion (/thread-8547.html)



Beitrag schreiben, Code-funktion - yabexxl - 02.02.2008

Hallo,

da ich in meinem Forum beim Beitragschreiben die CODE-Funktion nicht benötige, würde ich diese gerne von [code.] [/code.] nach [evid] [/evid] ändern. Wo kann ich das machen?


RE: Beitrag schreiben, Code-funktion - Michael - 02.02.2008

Du könntest das alles in der Datei jscripts/editor.js und inc/class_parser.php ändern. Sinnvoller wäre es aber einfach einen eigenen MyCode zu erstellen: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-kann-ich-einen-eigenen-mycode-erstellen.html