MyBB.de Forum
Internet Explorer (Problem) - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Internet Explorer (Problem) (/thread-8452.html)



Internet Explorer (Problem) - Literatopia - 24.01.2008

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Forum.

Und zwar kommt man mit dem Internet Explorer auf eine "weisse Seite", wenn man die index.php aufruft! ABER: der Rest des Forums funktioniert einwandfrei! Man kann einen Thread oder ein Posting aufrufen und es klappt problemlos.

Die Index-Seite ist aber so gut wie nicht abrufbar! Zu 95 % kommt eine weiße leere Seite.

Mit Firefox und Opera funktioniert alles bestens aber.

Kann mir da jemand helfen? Sad

Habe MyBB 1.2.12 mit deutschem Sprachpaket.

Grüße

David


RE: Internet Explorer (Problem) - Mak - 24.01.2008

Sind irgendwelche Plugins installiert oder hast du irgendwas geändert?
Versuch mal, die gzip-Kompression zu deaktivieren.


RE: Internet Explorer (Problem) - Homeboy05 - 24.01.2008

Liegt wie Mak schon sagte, an der gzip-Kompression, hatte damals das selbe Problemchen.


RE: Internet Explorer (Problem) - Literatopia - 24.01.2008

Stimmt! Ich danke. Smile Man, dabei lief am Anfang alles trotz GZip. Echt strange manche Fehler, darauf wäre ich im Leben nun nicht gekommen. *lach*

Besten Dank nochmal! Smile


RE: Internet Explorer (Problem) - StefanT - 25.01.2008

Literatopia schrieb:Man, dabei lief am Anfang alles trotz GZip.
Manche Server handeln manchmal merkwürdig. Wink Da der Fehler nicht immer auftritt, scheint es irgendwo Probleme zu geben mit denen der IE nicht zurecht kommt. Evtl. wird etwas ohne gzip gesendet (Fehler in einer Datei oder einem Plugin). Damit kommt der IE nicht klar. Solange es aber so geht, würde ich mir keine Sorgen machen.