MyBB.de Forum
Zeitbegrenzung für Bearbeitung von Beiträgen möglich ? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Zeitbegrenzung für Bearbeitung von Beiträgen möglich ? (/thread-8433.html)



Zeitbegrenzung für Bearbeitung von Beiträgen möglich ? - liljakk - 23.01.2008

Hallo,

ich hätte da folgende Frage.
Kann man zeitlich begrenzen wie lange ein user seinen eigenen Beitrag bearbeiten darf ?
Z.B. würde ich das gerne nur innerhalb einer Std. nach Erstellung zulassen wollen.

VG
Liljakk


RE: Zeitbegrenzung für Bearbeitung von Beiträgen möglich ? - ows - 23.01.2008

Auch hallo und willkommen Wink

Admin-CP --> Foreneinstellungen --> Ändern --> Beitragerstellung --> Bearbeitungszeit (die 4. Option von unten)


RE: Zeitbegrenzung für Bearbeitung von Beiträgen möglich ? - liljakk - 23.01.2008

Herzlichen Dank !
Genau da hatte ich gesucht und nix gefunden :-( hatte wohl Tomaten auf den augen.

VG