MyBB.de Forum
Kalenderdaten in Listenform - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Kalenderdaten in Listenform (/thread-8424.html)



Kalenderdaten in Listenform - soso-soso - 22.01.2008

Hallo,

bin neu - habe mybb problemlos installiert - alles super

vermisse (oder finde nicht) eine Möglichkeit, die Daten im Kalender in einer Listenform am Bildschim ansehen zu können, bzw. ausdrucken zu können. Dies wäre für eine Terminübersicht sehr hilfreich.

Gibts sowas, und wenn, wie wo....

Danke im voraus.


RE: Kalenderdaten in Listenform - Michael - 22.01.2008

Ein Mod/Plugin dafür ist mir leider nicht bekannt.


RE: Kalenderdaten in Listenform - ElkeK. - 22.01.2008

Hallo!

Wenn Du im Kalender auf den Tag klickst, dann siehst Du auch eine Art Liste mit Beschreibung. Vielleicht genügt es Dir?

LG, Elke!


RE: Kalenderdaten in Listenform - soso-soso - 23.01.2008

Halo,

danke für die Antworten. Das mit der Tagesliste ist ja in Ordnung, nur wenn ich mir einen Überblick über eine Woche/Monat/Jahr verschaffen will, ist das Anklicken jeden Tages arg zeitaufwendig.

Gruß
Wolfgang


RE: Kalenderdaten in Listenform - StefanT - 23.01.2008

Du musst ja nur die Tage anschauen, wo Termine drin sind. Wink