MyBB.de Forum
Kan mir jemand mein Forum einrichten? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-29.html)
+---- Thema: Kan mir jemand mein Forum einrichten? (/thread-8082.html)



Kan mir jemand mein Forum einrichten? - collsub - 19.12.2007

Kan mir jemand mein Forum einrichten?


Also ich habe schon alles installiert und jetz weiß ich nicht wie man Themen erstellt! Kan das jemand für mich machen?Ich schicken demjenigen die Daten dan peer PN! Wink



RE: Kan mir jemand mein Forum einrichten? - Samu - 19.12.2007

Jemand der ein Forum betreiben möchte, sollte sich mit den Grunddingen auskennen.
Jemand der es nicht für nötig hält sich geringfügig damit zu beschäftigen gehört für mich gesteinigt solche Fragen zu stellen.

Versuchs selber und klick dich durchs Admin Center.


RE: Kan mir jemand mein Forum einrichten? - collsub - 19.12.2007

LOL XD Mensch Toungue


RE: Kan mir jemand mein Forum einrichten? - Aki - 19.12.2007

Ja recht hat er, sorry, aber ich werde dir das nicht einrichten und kein anderer auch. Ich versuche auch zur Zeit einen Style zu machen, dass kannst du auch, bei MyBB und vBulletin geht das sogar am einfachsten, bei den anderen wie phpBB, wBB und so geht das schwerer.


RE: Kan mir jemand mein Forum einrichten? - collsub - 19.12.2007

Bitte kan mir jemand helfen?
Okay das Thema kan man schließen den ich habe schon eine Hilfe Wink