MyBB.de Forum
Suche Adressformular - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Internet (https://www.mybb.de/forum/forum-33.html)
+--- Thema: Suche Adressformular (/thread-7609.html)



Suche Adressformular - Beatrice63 - 07.11.2007

Hallo zusammen

Ich suche ein Adressformular das Text und Dropdownfelder hat.

In etwa so sollte es aussehen:
   

Mit dem oben angegebenen Formular vom "dw-FormGenerator" funktioniert zwar bestens aber die Bestätigungsseite wird bei dw-formmailer.de abgerufen. Will aber eine eigene Bestätigungsseite haben.

Wenn jemand meint das man in den Code eingreifen kann um das zu ändern, so stelle ich gerne mal den Code hier ins Forum.

Ansonst wer kennt ein guter Formular-Generator, script oder, in php die diese anforderungen erfüllen.

Das Formular muss auch selbständig Email versenden können, das heisst nicht übers Outlook.


RE: Suche Adressformular - StefanT - 07.11.2007

Darauf könntest du aufbauen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19751


RE: Suche Adressformular - Kriss - 13.01.2008

Es gibt bei geizkragen.de eine Rubrik für die eigene Homepage.
Dort kannst du ja mal schauen, da sind mehrere Anbieter aufgelistet. Kannst ja mal rumstöbern, welchen du am besten findest.

Hier die genaue Seite für die Kontakformular-Anbieter:

http://www.geizkragen.de/magazin/webmaster/features-und-interaktive-tools/formularmailer/