MyBB.de Forum
Announcement Zeile - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Announcement Zeile (/thread-7603.html)



Announcement Zeile - HPC - 07.11.2007

Wie bekomme ich eine Announcement Zeile hin, wie sie auf diesem Board aktiviert ist.

Zusatzfrage: Ist das Template dieses Boards (MyBBoard.de Forum) irgendwo zum Download verfügbar?

Danke


RE: Announcement Zeile - Samu - 07.11.2007

Das ist ein Plugin.

Zum Template: Nein - nur für Mybboard.de


RE: Announcement Zeile - HPC - 07.11.2007

Samu schrieb:Das ist ein Plugin.

...und wo finde ich das?


RE: Announcement Zeile - Samu - 07.11.2007

http://mods.mybboard.net/view/board-message

Man suche einfach heir nach Announ (abgekürzt damit suche größer ausfällt)
Und findet diesen >http://mods.mybboard.net/view/board-message< Link gaaaaaanz zufällig durch die Suchfunktion...


RE: Announcement Zeile - HPC - 07.11.2007

Danke für den Tip. Habe die richtige MOD gefunden und instralliert (nach minimaler Übersetzungsarbeit).

War allerdings nicht der, den Du angegeben hast Smile, sondern ein andererer namens "Last_News".


RE: Announcement Zeile - StefanT - 09.11.2007

Hier wird ab das von Samu genannte Plugin benutzt. Es wurde aber verändert. Toungue