MyBB.de Forum
Sortierung der Beiträge umkehren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Sortierung der Beiträge umkehren (/thread-759.html)



Sortierung der Beiträge umkehren - Ynusis - 30.12.2005

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass User einstellen können, dass sie die Beiträge eines Themas nicht von alt nach neu sondern von neu nach alt sortiert bekommen?
Sodass man nicht immer auf die letze Seite muss um den neusten Beitrag zu lesen?
Ich hab im Benutzer CP nichts gefunden?


RE: Sortierung der Beiträge umkehren - Michael - 30.12.2005

Diese Möglichkeit besteht standardmäßig nicht, mir ist auch kein Mod dafür bekannt.

Vielleicht solltest du auf die Brettansicht wechseln, da kannst du gezielt einzelne Beiträge aufrufen.


RE: Sortierung der Beiträge umkehren - Ynusis - 30.12.2005

Ich hab mir das jetzt mal gemacht -> https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=762