MyBB.de Forum
[G] Anzeige der Gruppe bei Foren-Berechtigungen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-40.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-41.html)
+----- Thema: [G] Anzeige der Gruppe bei Foren-Berechtigungen (/thread-754.html)



[G] Anzeige der Gruppe bei Foren-Berechtigungen - r.egger - 30.12.2005

Servus Leute

Wenn ich im Admin-CP unter "Forum-Management" - "Berechtigungen" (Baumansicht) bei einer Benutzergruppe "Berechtigung setzen" wähle, dann wird ja normalerweise die Maske mit der Überschrift "Berechtigungen für GRUPPE in FORUM ändern" angezeigt.
Eigenartigerweise fehlt allerdings die Angabe GRUPPE, wenn ich eine "rote" Gruppe (= "benutzt eigene Berechtigungen in diesem Forum") auswähle; "schwarze" und "blaue" Gruppen funktionieren problemlos.

Scheint wohl ein kleiner Bug zu sein!?