MyBB.de Forum
Hilfe - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Hilfe (/thread-7502.html)



Hilfe - Forum-Freak - 26.10.2007

Hi, ich bin auf einen andern Host umgezogen mit neuer Adresse (gleicher Webhoster) . Ich habe in der Datenbank und in settings.php die Boardurl geändert. Danach kommt ganz oben auf dem index und andern Seiten folgende Meldung:
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web5/21/77/51642877/htdocs/keb/forum/inc/settings.php:1) in /mnt/web5/21/77/51642877/htdocs/keb/forum/inc/functions.php on line 1133

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web5/21/77/51642877/htdocs/keb/forum/inc/settings.php:1) in /mnt/web5/21/77/51642877/htdocs/keb/forum/inc/functions.php on line 1133

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web5/21/77/51642877/htdocs/keb/forum/inc/settings.php:1) in /mnt/web5/21/77/51642877/htdocs/keb/forum/inc/functions.php on line 78
Die Meldung mi dem Text "... on line 1133" kommt unterschiedlich oft vor.

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Wenn ich auf anmelden klicke und den Benutzernamen und Password eingebe, kommt zuerst die Meldung dass ich erfolgreich eingeloogt bin und komm ich zurück zum letzten Aufenhaltsort und bin nicht eingeloggt.


RE: Hilfe - Gondlar - 26.10.2007

Schau nach ob in der settings.php etwas vor dem <php steht, wenn ja entferne es (der normale Windows Editor zeigt das unter Umständen nicht an)

wegen dem Anmelden: Hast du auch die Coocki-Domain geändert?


RE: Hilfe - StefanT - 26.10.2007

Gehe in ACP und speichere dort die neuen Einstellungen ab. Wenn die settings.php beschreibbar ist, verschwindet der Fehler. Dann brauchst du weder die Datenbank noch die Datei zu ändern.


RE: Hilfe - Forum-Freak - 26.10.2007

Dragon schrieb:Gehe in ACP und speichere dort die neuen Einstellungen ab. Wenn die settings.php beschreibbar ist, verschwindet der Fehler. Dann brauchst du weder die Datenbank noch die Datei zu ändern.
Hab ich probiert bevor ich Änderungen gemacht habe und die Orginal settings.php hab ich nicht mehr
Außerdem fällt mir auf das ich mich nicht mehr in das Admin CP einloggen kann.
Was soll ich tuen?


RE: Hilfe - Gondlar - 26.10.2007

https://www.mybb.de/41-0-e-1-wie-lauten-die-cookie-domain-und-der--pfad.html
Kontrollier nochmal die Coockie Domain


RE: Hilfe - Forum-Freak - 26.10.2007

Das sind meine Einsellungen, die ermittelt wurden.


RE: Hilfe - Gondlar - 26.10.2007

OK ich bin mit meinem Latein am Ende...

Naja ich hatte genau dieses Prob selber mal. Damals kamen auch genau meine angaben raus un es ging net. Ich hatte sie einfach nochmal in die Felder kopiert und nochmal gespeichert, dann gings - warum auch immer...

Is der einzige Tipp den ich dir noch geben kann.


RE: Hilfe - StefanT - 26.10.2007

Forum-Freak schrieb:Hab ich probiert bevor ich Änderungen gemacht habe und die Orginal settings.php hab ich nicht mehr
Außerdem fällt mir auf das ich mich nicht mehr in das Admin CP einloggen kann.
Was soll ich tuen?
Du kannst die settings.php löschen. Wenn du nicht mehr ins ACP kommst, ist etwas total schief gegangen. Wie bist du beim Umzug vorgegangen?