MyBB.de Forum
Letzte Beiträge und asoip gleichzeitig bei mir nicht möglich - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Letzte Beiträge und asoip gleichzeitig bei mir nicht möglich (/thread-7353.html)



Letzte Beiträge und asoip gleichzeitig bei mir nicht möglich - aman - 09.10.2007

Hi leute,

mir ist aufgefallen das ich beides bei mir nicht anzeigen kann!

Wenn ich das Plugin im Portal aktiviere, verschwinden die letzten beiträge die ich brauche.und an der seite kommen die restlichen infos die ich brauche..

also muß ich das deaktivieren, damit ich die letzten beiträge bei mir sehen kann..
ich habe es auch mit anderen templates getestet, immer das selbe problem.

Ist das vielleicht ein Bug???

wenn es mit anderen templates genauso ist? selbst mit den standart template..
hab keine lösung dafür:question: