MyBB.de Forum
E-Mail Nachricht bei neuem Beitrag - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: E-Mail Nachricht bei neuem Beitrag (/thread-7261.html)



E-Mail Nachricht bei neuem Beitrag - dengmert - 30.09.2007

Hallo, hab mich jetzt eine Stunde im Forum verirrt aber nix gefunden...
Wie kann ich einstellen, dass ich als moderator eine mail bekomme, wenn ein neues posting zur moderation ansteht?
Bin ich blind oder geht das nicht, habs mit einem plugin versucht, das scheint aber nicht für 1.29
Meine Traumlösung wäre dass :
nach posting des registrierten users,
dieser eine mail mit "danke, sobald geprüft wird freigegeben" erhält.
Diese als bcc oder cc an moderator
Dann nach Freigabe automatisch mail an user "Beitrag wurde veröffentlicht".

Hab mir schon viereckige Augen geholt bei der Suche aber nirgendwo etwas gefunden. Hat jemand einen Tipp? 1.000 Dank

JH


RE: E-Mail Nachricht bei neuem Beitrag - Michael - 01.10.2007

Leider ist mir kein solches Plugin bekannt. Mit Kenntnissen in PHP sollte das aber relativ einfach zu erstellen sein.

Siehe auch: https://www.mybb.de/74-0-f-4-informationen-zu-plugins.html


RE: E-Mail Nachricht bei neuem Beitrag - dengmert - 01.10.2007

Oweh, da ich kein guter Coder bin wird das wohl etwas dauern ;-)
Nunja, wenn ich erfolgreich sein sollte, werd ichs posten.
Oder gibt es einen Coder hier der fitter ist als ich und das "relativ einfach" erstellen kann? Denk mir mal, dass der Bedarf da ist - oder bin ich der Einzige mit moderiertem Forum?


RE: E-Mail Nachricht bei neuem Beitrag - StefanT - 01.10.2007

http://www.mybbcoder.info/forumdisplay.php?fid=5


RE: E-Mail Nachricht bei neuem Beitrag - admin83 - 01.10.2007

Du musst einfach die E-mail Benachrichtigung in jedem unter forum einstellen. Man kann dafür ein Häkkchen machen. steht unter siknatur.
Gruß admin83


RE: E-Mail Nachricht bei neuem Beitrag - dengmert - 01.10.2007

@admin83
wo??? ich finde nix! Hab auch gar keine Unterforen, liegts daran?
Alles auf und zugeklappt. Bin ich blind??


RE: E-Mail Nachricht bei neuem Beitrag - Samu - 01.10.2007

in der schnellantwortbox meint er.