MyBB.de Forum
Grafik oberhalb von Kategorien - welches Temp editieren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Grafik oberhalb von Kategorien - welches Temp editieren (/thread-726.html)



Grafik oberhalb von Kategorien - welches Temp editieren - Honoka - 26.12.2005

Hi,
Ich möchte für jede Kategorie inklusive dazugehörige Foren eine Grafik oben und unten einfügen (siehe Attachment: die violleten Balken).

Mein Porblem dabei ist, ich weiß nicht welches Template ich dafür editieren soll. Index und diverse forumdisplay templates waren es nicht, es sei denn ich bin blind ^^"

Thx for help,
lg Honoka


RE: Grafik oberhalb von Kategorien - welches Temp editieren - Michael - 26.12.2005

Versuchs mal mit den "Forum Bit Templates".