MyBB.de Forum
imageloop slideshow einbauen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: imageloop slideshow einbauen (/thread-7169.html)



imageloop slideshow einbauen - fuchs - 22.09.2007

Hallo,
ich habe folgendes gefunden:
http://www.imageloop.com/de/partnersetup/guide.htm

das ist irgendwie was feines, aber ich steige noch nicht ganz durch. Ich verstehe das so, das man diesen service sich eine slideshow erstellen auch auf der eigenen HP anbieten kann. aber richtig genau verstehe ich es nocht nicht.
ich würde das gerne bei uns im forum einbinden, so das die user die möglichkeit haben eine eigene slideshow zu haben. traumhaft wäre wenn man das ganze auch noch mit dem forenprofil bridgen könnte Shy . wäre super wenn das dann aussehen würde wie die hauptseite von imageloop.
leider fehlt mir die wirkliche ahnung - ein bischen ist vorhanden aber nicht genug.
nun wollte ich einfach mal frech fragen, ob jemand hier lust hat mir dabei zuhelfen das irgendwie zurealisieren.
vielen dank schon mal!