MyBB.de Forum
Wie kann ich das obere Logo ändern? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Wie kann ich das obere Logo ändern? (/thread-6917.html)



Wie kann ich das obere Logo ändern? - aman - 29.08.2007

Wie kann ich das Logo vergrößern und anpassen, bzw den oberen Rahmen vergrößern.

danke im voraus....


RE: Wie kanan ich das obere Logo ändern? - StefanT - 29.08.2007

Bearbeite einfach die images/logo.gif.


RE: Wie kanan ich das obere Logo ändern? - aman - 29.08.2007

Dragon schrieb:Bearbeite einfach die images/logo.gif.

das habe ich gemacht, aber das war nur ein kleines logo und nicht alles komplett..
sprich nur der kleine logo der verlinkt ist.


RE: Wie kanan ich das obere Logo ändern? - krafdi - 29.08.2007

Verstehe nicht ganz dein Problem? Wenn du dein Logo in der größe wie du es möchtest abspeicherst unter images/logo.gif dann hat es genau die gewünschte Größe!?


RE: Wie kanan ich das obere Logo ändern? - aman - 29.08.2007

krafdi schrieb:Verstehe nicht ganz dein Problem? Wenn du dein Logo in der größe wie du es möchtest abspeicherst unter images/logo.gif dann hat es genau die gewünschte Größe!?

ok hast recht... das müsste gehen....

ich probiers heute abend wenn ich zuhause bin..