MyBB.de Forum
Unbekannet Ort - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Unbekannet Ort (/thread-6723.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3


Unbekannet Ort - Mad4Milk - 08.08.2007

Hallli Hallo,

ich habe ein Paar erweiterungen an meinem System gemacht. Wenn ich nun auf wer war onlien gehe, und jemand sich auf diesen Seiten befand, steht dort nun unbekannter Ort. Der korrekte Link ist allerdings gesetzt.

Kann ich das irgendwie ändern?


RE: Unbekannet Ort - krafdi - 08.08.2007

Schon ein bisschen älter aber müsste noch gehen.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=206


RE: Unbekannet Ort - krafdi - 08.08.2007

Es ist doch etwas anders.

Habe mir das gerade mal angesehen. Du musst das wie folgt machen.
Suche nach.
PHP-Code:
// sendthread.php functions
        
case "sendthread":
            
$locationname $lang->sending_thread;
            break; 
und füge danach
PHP-Code:
// Deine Seite
case "section":
$locationname $lang->aktivity;
break; 
ein.
Dann Suche.
PHP-Code:
default:
            
$user['activity'] = "unknown";
            break; 
füge davor ein
PHP-Code:
case "section":
$user['activity'] = "section";
break; 
Ansonsten.
Michael schrieb:"section" steht für den Namen der Datei, also z.B. "guide". "activities" steht für die Aktionen, die durchgeführt werden sollen. Guck dir die Datei online.php am besten mal genau an, dann solltest du das Prinzip schnell verstehen. Du musst dann in der Datei online.lang.php einen neuen String hinzufügen, in dem das steht, was angezeigt werden soll.



RE: Unbekannet Ort - Mad4Milk - 08.08.2007

Besten Dank!Smile


RE: Unbekannet Ort - aman - 25.09.2007

damit wir nicht unötig einen neuen thread aufmachen....

habe das selbe problem, und zwar wenn die user auf die games, oder auf die gallerie rein gehen....

wie und wo kann ich das ändern??

der link funktioniert aber die bezeichnung unbekannter ort ist nich zu sehen.


RE: Unbekannet Ort - Mad4Milk - 25.09.2007

das ist doch 2 Postings zuvor wunderbar erklärt :question:


RE: Unbekannet Ort - aman - 25.09.2007

ja habe ich gesehen, ich dachte das wäre speziel auf das forum von dem user u.a seine orte? oder gilt das generell?? wenn du dir das sicher bist dann änder ich das auch


RE: Unbekannet Ort - Mad4Milk - 25.09.2007

Nein das muss Du schon für Deine Orte, die dem System nicht bekannt sind, für Dein Setup anpassen. Ist allerdings schon etwas her, dass ich das gemacht habe. Tiefergehende Informationen kann ich Dir jetzt nicht geben. Weiss nur, dass es mit obiger Anleitung ruckizucki ging

Gute Nächtle


RE: Unbekannet Ort - aman - 25.09.2007

ok danke

werde es morgen versuchen


RE: Unbekannet Ort - aman - 26.09.2007

ich habs auch mal umgeändert und wollte games bei mir anzeigen lassen, aber keine änderung..

kann mir jemand Helfen?

die beiden änderungen sehen so aus.

Code:
// sendthread.php functions
        case "sendthread":
            $locationname = $lang->sending_thread;
            break;
            // games.php functions
           case "games":
           $locationname = $lang->aktivity;
                  break;
    }
    if($user['nopermission'] == 1)
    {
        $locationname = $lang->viewing_noperms;
    }
    if(!$locationname)
    {
        $locationname = sprintf($lang->unknown_location, $user['location']);
    }


Code:
    break;
        case "portal":
            $user['activity'] = "portal";
            break;
        case "nopermission":
            $user['activity'] = "nopermission";
        case "games":
                  $user['activity'] = "games";
                  break;
            break;
        default:
            $user['activity'] = "unknown";
            break;
    }
    return $user;
}

?>