MyBB.de Forum
wbb 2.2.1 nach mybb konvertieren (Fehler) - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-37.html)
+---- Thema: wbb 2.2.1 nach mybb konvertieren (Fehler) (/thread-6696.html)



wbb 2.2.1 nach mybb konvertieren (Fehler) - lordy - 06.08.2007

Hallo Leute,

ich muss ein Forum von wbb 2.2.1 nach myBB konvertieren.
Den Thread hier -> https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1295 <- habe ich gelesen und auch wie dort beschrieben durchgeführt.
Nach dem Aufruf der wbb2phpbb.php läuft auch alles wunderbar, bis zu Step 4. Da bricht er leider ab und dietet mir die Datei zum Download an, allerdings ohne Inhalte und ohne Fehlermeldung.

Auf dem Server läuft MySQL5 und PHP5...
Es wäre auch möglich das wbb vor dem Konvertieren auf die Version 2.3.6 upzugraden, falls nötig. Bei meinen "Versuchen" trat allerdings das gleiche Problem auf...

Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem?
Da die ganze Sache recht dringend ist hoffe ich jetzt mal auf einige Geistesblitze von euch, wofür ich euch sehr dankbar wäre!!!

LG
lordy


RE: wbb 2.2.1 nach mybb konvertieren (Fehler) - Michael - 06.08.2007

Leider können wir dir hier bei der Konvertierung vom WBB zum phpBB nicht helfen, da wir beide Systeme nicht unterstützen. Vermutlich wirst du beim Support von phpBB Hilfe bekommen.