MyBB.de Forum
[NG] Folgende Probleme, - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-40.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-41.html)
+----- Thema: [NG] Folgende Probleme, (/thread-6690.html)

Seiten: Seiten: 1 2


[NG] Folgende Probleme, - q0rqy - 05.08.2007

....haben wir ...

Zitat:Alles was verschoben wird, wird anschließend 2 x in der Übersicht angezeigt ..

Zitat:BB-Code: Schriftgröße; funktioniert nicht ....



RE: Folgende Probleme, - q0rqy - 05.08.2007

Dann ham wir noch das Problem, dass ein Moderator keine Themen schließen kann, kein Warnlvl verteilen kann..... jedoch nur bei einem User ..

Hat da jemand ne Ahnung ??!


RE: Folgende Probleme, - Michael - 05.08.2007

Um welche MyBB-Version hanelt es sich?

Zum MyCode: Sind in den Themeeinstellungen die Schriftgrößen für große und kleine Schrift (ziemlich weit unten) so gesetzt, dass diese sich auch von der normalen Schriftgröße unterscheiden?

Zum Moderator: Ist dieser in der richtigen Benutzergruppe? Besitzt er die richtigen Rechte? Wurde er dem Forum zugeordnet?


RE: Folgende Probleme, - q0rqy - 05.08.2007

Wie siehts mit dem Problem der Übersicht aus ??!


RE: Folgende Probleme, - Michael - 05.08.2007

Welche Schritte werden genau unternommen, um ein Thema zu verschieben? Wird eine Weiterleitung hinterlassen?


RE: Folgende Probleme, - q0rqy - 06.08.2007

Moderationsoptionen: Thema kopieren / verschieben

Ja, eine Weiterleitung wird hinterlassen ....


RE: Folgende Probleme, - Michael - 06.08.2007

Vermutlich wird diese dann auch ausgegeben. Ich schaue bei Gelegenheit mal dabei.


RE: [NG] Folgende Probleme, - q0rqy - 07.08.2007

Okay ô0" ...

Noch ein Problem. Wenn man auf "Warnen" klickt und dann da was auswählen will ... ach beispiel:

"Falsches Forum"
"Betrüger" .... bei den Sonderzeichen kommt immer ein Kästchen ..


RE: [NG] Folgende Probleme, - Michael - 08.08.2007

Öffne die Sprachdatei des Plugins und ersetze das "ü" durch "ü". Bitte erstelle beim nächsten Mal ein neues Thema oder antworte auf eins, das zu deinem Anliegen passt.


RE: [NG] Folgende Probleme, - q0rqy - 08.08.2007

und bei dem ä - ö ??!