MyBB.de Forum
Sessions und Grafiken authentifizierung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Programmierung (https://www.mybb.de/forum/forum-32.html)
+--- Thema: Sessions und Grafiken authentifizierung (/thread-6600.html)



Sessions und Grafiken authentifizierung - Sapd - 28.07.2007

Hallo,
ich will gerne einen Download/Upload Hoster machen.
Angenommen es Uploaden zwei Personen Dateien mit den gleichen Namen. Hier gibt es ja dann ein Problem da die sich überschreiben, und ich würde gerne wissen wie man Sessions machen kann. So ähnlich wie beim Admin CP von MyBB.

So damit aus bestimmten Gründen keine automatischen Systeme etwas downloaden,
soll noch eine Sicherheitsgrafik generiert werden, die dann Buchstaben und Zahlen anzeigt die man wiederum in ein Feld korrekt eingeben muss. So und wie mache ich das jetztToungue
,danke schon mal im vorraus wenn ihr mir die Fragen beantwortet Rolleyes


RE: Sessions und Grafiken authentifizierung - Samu - 29.07.2007

es besteht die möglichkeit zu überprüfen, wenn name vorhanden dann häng was dran.

aber ich denke das du hier falsch bist, versuchs in öffentlichen foren zu php.
das hat ja nun nix mit mybb zu tun :S

Ansonsten gibts dafür bestimmt auch schon fertige scripte.

Noch was dazu:

Du weißt wie gefährlich das spiel ist was du damit beginnst?
Viele Dateien sind rechtlich geschützt, du müsstest jede datei überprüfen damit se dich nich am arsch kriegen.
und ich denke das ist auf jedenfall zuviel arbeit ^^