MyBB.de Forum
Was bedeutet PN System nutzen???? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Was bedeutet PN System nutzen???? (/thread-648.html)



Was bedeutet PN System nutzen???? - Angel - 13.12.2005

Ich habe ständig einen Gast im Forum, bei dem (Wer ist online? Vollständige Liste) angezeigt wird , das er das PN System nutzt. Was bedeutet das????
Angel


RE: Was bedeutet PN System nutzen???? - NetHunter - 13.12.2005

Ich denke mal das verhält sich wie hier .

Gruß NetHunter Cool


RE: Was bedeutet PN System nutzen???? - Angel - 13.12.2005

Das habe ich auch schon überlegt, merkwürdig ist nur das es keinen Link gibt. Weder in der Meldung, noch zu den PN's. Jedenfalls nicht für Gäste. Mich würde mal interessieren wo sich dieser Gast dann befindet.
Angel


RE: Was bedeutet PN System nutzen???? - NetHunter - 13.12.2005

Das ist so weil sich der Gast tatsächlich in der Anmelde/Registrier Maske befindet. Habe mir gerade mal hier die "wer ist online" Liste angesehen. Da wurde ein Gast angezeigt der sich Dateianhänge ansieht. Auch ohne Link.
Weil es eben nicht möglich ist. So wie ich das sehe bleibt es beim Versuch und der Gast steht vor verschlossener Tür.

Gruß NetHunter Cool