MyBB.de Forum
Fragen zur Mitgliederliste - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Fragen zur Mitgliederliste (/thread-6364.html)



Fragen zur Mitgliederliste - darton - 03.07.2007

Hallo!
Ich wollte gerne meine Mitgliederliste ein wenig modifizieren. Und zwar möchte ich gerne das Geburtsdatum dort anzeigen lassen, allerdings weiß ich nicht in welcher Variable das abgespeichert wird. Könnte mir das jemand sagen?
Und zweitens möchte ich nicht, dass da bei den E-Mails dieser Button ist, sondern, dass die tatsächliche E-Mail-Adresse erscheint.


RE: Fragen zur Mitgliederliste - Murphy - 04.07.2007

Dann musst Du in dem Template eine neue Zeile anlegen, oben als Überschrift Geburtstag, und dieses in die row reinschreiben:

{$users['bday']}

Dann müsste das eig. klappen.


RE: Fragen zur Mitgliederliste - darton - 04.07.2007

Jo danke. Das hat funktioniert, nur dass ich "bday" durch "birthday" ersetzen musste.
Jetzt wird allerdings das Geburtsdatum in der Form TT-MM-JJJJ angezeigt und ich hätte es gerne in TT.MM.JJJJ. Kann man das noch verändern?